After-ITB-Networking–Rhythmen–Getümmel-Entspannung-LAteinamerika: Das ArgeLA-Encuentro war wieder ein voller Erfolg
Rund 200 Gäste kamen zur ITB-Party der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika zum Ausklang der Fachbesuchertage ins urig-berlinerische Xantener Eck. Ein volles Haus, angenehme und entspannte Atmosphäre, tolle Stimmung und viele produktive Gespräche beschreiben den schönen Abend mit wenigen Worten.
ArgeLA-Mitglieder und Lateinamerikaverbundene Touristiker aus Europa und Lateinamerika, Mitarbeiter des diplomatischen Dienstes, unter anderem der Argentinische Botschafter Daniel Polski, namhafte Medienvertreter und sogar der
Argentinische Tourismusminister, Enrique Meyer, bereicherten die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit. Großzügig unterstützt wurde die Feier vom Argentinischen Tourismusinstitut INPROTUR, Dertour und TAP Portugal. „Uns geht es darum, als Verein seitens der deutschen Mitglieder auch einmal Gastgeber für unsere Lateinamerika-Partner zu sein, die uns sonst in Lateinamerika so großartig empfangen“, so Andreas M. Gross, 1. Vorsitzender der ArgeLA. „Neben dem Vergnügen ist uns natürlich das Networking besonders wichtig. Ich finde es fantastisch, wie alle Gäste auch diesmal genau das genutzt haben.“
Das ´ARGE LateinAmerika Encuentro – Encontro América Latina´ fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und hat damit schon fast Tradition. Für die ITB 2015 ist der Freitagabend schon fest vorgemerkt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.