Hotelkette übernimmt das 4-Sterne-Haus Saray Regency in der beliebten Urlaubsregion Side
Auf der weltweit größten Reisemesse ITB in Berlin wurde der Vertrag für das neue Maritim Hotel Saray Regency offiziell unterzeichnet – am 1. April 2016 übernimmt die Maritim Hotelgesellschaft das 4-Sterne-Haus an der türkischen Riviera nahe Side (Antalya).
Das Hotel wird unter dem Markennamen Maritim geführt und verfügt über insgesamt 381 Zimmer, darunter Familienzimmer, Suiten und zwei behindertengerechte Zimmer. Nur 65 Kilometer vom Flughafen Antalya und fünf Kilometer von Side entfernt, bietet das neue Maritim Hotel Saray Regency neben einem all-inclusive Service unter anderem zahlreiche Sport- und Wassersportmöglichkeiten, drei Außenpools inklusive Wasserrutschen, zwei Innenpools sowie Spa & Wellnessangebote für Erholungssuchende und einen direkten Zugang zum 150 Meter entfernten Privatstrand.
„Die Ferienregion türkische Riviera bietet hohe Qualität, attraktive Preise und hervorragende Bedingungen für einen vielseitigen und erholsamen Urlaub. Zudem ist diese beliebte Urlaubsregion friedlich, die Sicherheitslage ist lediglich in den großen Städten wie Istanbul problematisch. Deshalb gehen wir davon aus, dass die Touristen schon bald an die türkischen Strände zurückkehren“, erklärt Dr. Monika Gommolla, Eigentümerin und Aufsichtsratsvorsitzende der Maritim Hotelgesellschaft. Die Konzernchefin ist ebenfalls Geschäftsführerin der Hotel Management Services GmbH (HMS) mit Sitz in Köln. Die HMS kümmert sich bereits seit 2004 um die Expansion der Maritim Hotelgesellschaft im Ausland.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.