Sechs wöchentliche Direktflüge nach Island.Umsteige-Verbindungen nach Nordamerika. Neue ganzjährige Low-Cost Flugverbindung nach Reykjavík. Stopover-Flüge nach Washington, Boston, Toronto und Montréal.Buchbar ab 6. Januar 2016
Das Trendziel Island ist nun auch ab der Region Frankfurt am Main direkt, ganzjährig und günstig erreichbar.
Ab dem 2. Juni 2016 startet Islands einzige Low-Cost Fluggesellschaft sechs Mal wöchentlich vom Flughafen Frankfurt am Main non-stop nach Reykjavík, der Hauptstadt Islands.
Mit der Einführung der neuen Flugverbindungen bietet WOW air ab Frankfurt auch Low-Cost-Flüge nach Nordamerika. Via Reykjavík bietet die Fluggesellschaft dann Verbindungen nach Baltimore-Washington International Airport, Boston, Montréal und Toronto. Die Umsteigezeiten ab Frankfurt in die USA und Kanada sind sehr gut – nur etwa eine Stunde. Die Flüge von Frankfurt nach Washington, Boston sowie nach Kanada bietet WOW air zum unschlagbar günstigen Einführungstarif von nur 99 Euro One-Way an.

Die neuen WOW air Strecken von Frankfurt und Berlin nach Kalifornien – San Francisco und Los Angeles – werden ebenfalls ab Januar 2016 buchbar sein.
„Wir freuen uns sehr, neben Berlin und Düsseldorf nun auch ab Deutschlands größtem Flughafen unsere günstigen Direktflüge nach Island anzubieten“, sagt Skuli Mogensen, Chief Executive Officer von WOW air. „Island wird als Reiseziel immer beliebter – jetzt können auch die Frankfurter unsere Heimat kennenlernen – zum garantiert günstigsten Preis.“

„Wir freuen uns, im Sommerflugplan ab Juni mit WOW air eine moderne und wachsende Airline am wichtigsten deutschen Luftverkehrsdrehkreuz hier in Frankfurt zu begrüßen. Island ist ein attraktives Urlaubsziel und mit WOW air werden die Verbindungen auf den faszinierenden Inselstaat am südlichen Polarrand ausgebaut“, sagte Dr. Pierre Dominique Prümm, Geschäftsbereichsleiter Flugbetriebs- und Terminalmanagement, Unternehmenssicherheit bei der Fraport AG.

Low-Cost über den Atlantik
Skuli Mogensen: „Mit der neuen Frankfurt-Strecke unterstreichen wir darüber hinaus unsere Position als Marktführer im Bereich der Ultra-Low-Cost Airlines auf der Langstrecke. Mit der Erweiterung unserer Flotte um drei Jets vom Typ Airbus A330-300 haben wir die Möglichkeit, Linienflüge von Europa nach USA und Kanada anzubieten. Und das zu Tarifen, die weit unter denen unserer Mitbewerber liegen“.

WOW air fliegt ganzjährig mehrmals wöchentlich von Berlin-Schönefeld nach Reykjavík. In den Sommermonaten bietet WOW air darüber hinaus Direktflüge ab Düsseldorf nach Island. Nun ergänzen ab Juni 2016 Verbindungen ab Frankfurt das Angebot der stark expandierenden Fluggesellschaft.

Abheben mit WOW-Faktor: WOW air ist Islands einzige Low-Cost-Airline und die pünktlichste Fluggesellschaft der Insel. Im Jahr 2014 waren 92 Prozent der WOW air Flüge pünktlich. Neben der Zuverlässigkeit der Airline hebt sie sich außerdem durch günstige Preise, eine moderne Flotte, ein einzigartiges Branding und herzlichen Service ab.

WOW air bietet Verbindungen ab Berlin-Schönefeld, Düsseldorf und Salzburg sowie 20 weiteren Destinationen in Europa, den USA und Kanada, zu der isländischen Hauptstadt Reykjavík.
Ab Berlin startet der isländische Low-Cost-Carrier ganzjährig drei bis vier Mal pro Woche und in den Sommermonaten von Juni bis August täglich nach Reykjavík. Darüber hinaus können WOW air Passagiere ganzjährig auch über Island nach Boston und Washington D.C. in die USA fliegen. Im Sommer verbindet die Airline auch Düsseldorf zwei Mal wöchentlich mit der nördlichsten Hauptstadt. Gegründet wurde das Unternehmen im November 2011 von dem isländischen Unternehmer Skúli Mogensen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.