Die neue Royal Laurel Class von EVA AIR erhält den Gold Magellan Award 2012 in der Kategorie „Business Class internationaler Fluglinien“. Zusätzlich gewinnt die „Hello Kitty“-Flotte der privaten taiwanesischen Airline den Silber Magellan Award 2012 in der Kategorie „Werbe-/Marketing-Kampagnen“ bei dieser renommierten jährlichen Erhebung der Besten der Reisebranche durch die amerikanischen Publikationen Travel Weekly und TravelWeekly.com.
Unter den Namen „Königlicher Service“ und „EVA AIR macht Fliegen zu einem Vergnügen“ wurden die Einreichungen von einem Gremium von sieben führenden Reisefachleuten beurteilt.

EVA AIR präsentierte die Royal Laurel Class sowie die „Hello Kitty“-Jets unter anderem mit
speziell eingerichteten Websites: http://royallaurel.evaair.com/en/; http://evakitty.evaair.com. Seit Juni 2012 bietet EVA AIR die luxuriöse Royal Laurel Class auf den New York-Flügen an. Bis August 2013 wird dieser Service für die Destinationen Los Angeles, San Francisco, Toronto, Amsterdam, London und Paris sukzessive ausgeweitet. Die Sitze sind in einer Konfiguration mit je einer Reihe an den Fenstern und zwei in der Mitte angelegt. Das durchdachte Design der Sitze enthält Extra-Details wie einen Mantelhaken, ein Schuhfach, praktische Abstellmöglichkeiten für Wasserflaschen, Gläser und Lesematerial sowie eine Trennwand für mehr Privatsphäre. Das Entertainment-System jedes Sitzes bietet neben einem hochmodernen 39,1cm-Touch-Screen, AV-Input-, USB- und iPod-Anschlüsse sowie Media Player, Foto Viewer und PDF Reader. Hochwertige Amenity Kits von BVLGARI, vorzügliche Speisen und Getränke sowie EVA AIRs Markenzeichen – der hervorragende Service – zeichnen die Royal Laurel Class zusätzlich aus.

2005 stellte EVA AIR ihre ersten „Hello Kitty“-Flieger vor. Seit Oktober 2011 bedient bereits die zweite Generation der bunten Jets zahlreiche Destinationen im asiatischen Raum. Insgesamt fünf „Hello Kitty“-Flugzeuge, jedes mit seinem eigenen unverwechselbaren Motiv und mehr als 100 unterschiedlichen Service-Details, vom Bordingpass über Duty Free-Artikel bis hin zu Sammlerstücken, machen jedes Flugerlebnis zu etwas Besonderem. Neben Familien mit Kindern fliegen auch zahlreiche Geschäftsreisende und Fans der niedlichen Comic-Katze mit und auf diese außergewöhnlichen Flugzeuge. Die große weltweite Resonanz legt sogar eine mögliche Erweiterung der „Hello Kitty“-Flotte auch außerhalb des asiatischen Raums nahe.

Travel Weekly und TravelWeekly.com gehören zu den führenden B2B-Nachrichtenstellen der internationalen Reiseindustrie. Am jährlichen Magellan Award nehmen weltweit renommierte Reiseunternehmen und führende internationale Airlines teil.

EVA AIR bietet ein internationales Netzwerk an weltweit bedeutenden Destinationen – darunter dutzende Städte in China und Asien. Ab Europa fliegt EVA AIR ab Amsterdam, London, Paris und Wien. Zubringer ab/bis Deutschland zu den EVA AIR Abflughäfen können optional dazugebucht werden. Eine Buchung ist in jedem Reisebüro möglich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.