Ab 1. Mai 2024 verstärkt Marlies Suhner als Business Development Managerin das EMEA Sales- & Marketing-Team der Scenic Gruppe mit Sitz in Zug. In dieser Funktion übernimmt sie die Betreuung des Retail-Kanals der Märkte Schweiz und Österreich. „Wir freuen uns sehr, mit Marlies Suhner einen Vertriebsprofi gewonnen zu haben, die über exzellente Kenntnisse der Luxus-Kreuzfahrtenbranche verfügt“ so Dominika Lange, General Manager Sales & Marketing, Scenic Group, EMEA. „In dieser neu geschaffenen Position wird sie für die Betreuung der Reiseveranstalter/-büros und Kreuzfahrtspezialisten in der Schweiz und Österreich verantwortlich sein.

Beide Märkte verfügen über großes Potential für die Scenic und Emerald Cruises Flotte und wir sind davon überzeugt, dass Marlies einen wichtigen Beitrag zum weiteren Ausbau der Markenbekanntheit und unserer Marktpräsenz leisten wird”.

Kreuzfahrten auf hoher See und auf Flüssen in Europa und Südostasien

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, Scenic und Emerald Cruises in beiden Märkten zu etablieren, den Tradepartnern Produktwissen zu vermitteln und die Zusammenarbeit weiter auszubauen“, erklärt Marlies Suhner.

Die Scenic Group, zu der Emerald Cruises, Scenic Luxury Cruises & Tours, Mayflower Cruises & Tours und Evergreen Tours gehören, ist in ihrer 37-jährigen Geschichte stark gewachsen und bietet heute preisgekrönte All-Inclusive-Reisen, darunter Fluss- und Hochseekreuzfahrten sowie eigens gestaltete Reisen auf dem Festland, die Urlauber zu vielen der faszinierendsten Reiseziele der Welt führen. Seit 2008 setzt Scenic den Maßstab für echte All-inclusive-Fünf-Sterne-Flusskreuzfahrten in Europa und Südostasien.

Beeindruckende Erlebnisse aScenic Eclipse in der Antarktis


2019 stellte Scenic mit der Scenic Eclipse, als weltweit erste Discovery Yacht, ein Ultra-Luxus-Schiff mit 228 Gästen vor. Das baugleiche Schwesterschiff Scenic Eclipse II befährt seit 2023 die Gewässer. Emerald Cruises verfügt über neun Star-Ships, die Flusskreuzfahrten in Europa und auf dem Mekong anbieten. Im März 2022 ist die Emerald Azzurra als erstes Hochseeschiff mit Platz für 100 Gäste unter der Reederei Emerald Cruises vom Stapel gelaufen. Genau wie ihre baugleiche Schwesteryacht Emerald Sakara, die im August 2023 ausgelaufen ist, befahren die beiden Schiffe die Gewässer des Mittelmeers, der Adria, der Karibik & Mittelamerika, der Seychellen & des indischen Ozeans und des Roten Meers. 2026 wird die Flotte von Emerald Cruises um die Luxusyacht Emerald Kaia erweitert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.