Der Hotelfachmann löst Raduz Dula nach 2 Jahren als Hoteldirektor ab. Marek Harbul‘ák leitet seit April 2011 das Chopin Airporthotel Bratislava in der Nähe des Flughafens M. R. Štefánik. Der 36-jährige Hotelfachmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Hotellerie: zuletzt war er zwei Jahre als General Manager im Doubletree by Hilton Kosice tätig und für die Hoteleröffnung sowie die erfolgreiche Führung verantwortlich.

Davor war Harbul‘ák Hotel Manager im Danubius Health Spa Resort Balnea Esplanade & Palace in Piestany. Frühere Karrierestationen umfassten die Position des Deputy of Operational Managers bei Spa Piestany Inc. (5 Business Units mit 3-, 4- und 5-Sterne Spa Hotels und Golfplatz) und die Funktion des Head of Operational Department bei Spa Bardejov Inc. (4 Business Units mit 3-Sterne Spa Hotels, Restaurants, Logistik und Einkauf).
Marek Harbul‘ák löst Raduz Dula ab, der nach 2 Jahren erfolgreicher Führung das Chopin Airporthotel Bratislava auf eigenen Wunsch verlässt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.