Ab sofort können Mitarbeiter der Reisebranche die aktuellen Pep-Angebote von Vietnam Airlines zu Traumzielen in Asien nutzen und dem Büroalltag für ein paar Tage entfliehen. Im Abflugzeitraum vom 25. April bis zum 19. Juni 2011 ist beispielsweise der Flug von Frankfurt nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt schon für 340 Euro zzgl. Steuern und Gebühren buchbar. Zum Aufpreis von nur 100 Euro können Reisende die Vorzüge der komfortablen und vielfach prämierten Deluxe Economy Class testen und genießen.
Das Antragsformular mit detaillierten Buchungsbedingungen kann per E-Mail unter info@vietnam-air.de oder bei den bekannten PEP-Anbietern angefordert werden.
Weitere Infos auch unter www.vietnamairlines.com.
Als einzige Fluggesellschaft fliegt Vietnam Airlines ab Frankfurt derzeit täglich nonstop nach Vietnam. Die vietnamesische Fluggesellschaft bedient jeweils dienstags, mittwochs, freitags und sonntags die Strecke Frankfurt–Hanoi sowie montags, donnerstags und samstags die Strecke Frankfurt–Ho-Chi-Minh-Stadt. Insgesamt bietet Vietnam Airlines Verbindungen zu 51 Zielen in 17 Ländern.
Vietnam Airlines Fluggäste profitieren von optimalen Anschlussverbindungen zu 20 Inlandszielen und weiteren Destinationen in Indochina und Australien. Insgesamt stehen 49 internationale und 35 nationale Verbindungen im Flugplan. Bei gleichzeitiger Buchung von Langstrecke und Anschlussflügen offeriert Vietnam Airlines auf allen Weiterflügen mehr als 50 Prozent Ermäßigung gegenüber den offiziellen Tarifen. Die Fluggesellschaft bietet zwei Indochina-Routen, die in beiden Richtungen geflogen werden und miteinander kombinierbar sind: Hanoi – Vientiane – Phnom Penh – Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) sowie Hanoi – Luang Prabang – Siem Reap – Ho-Chi-Minh-Stadt. Zusätzlich zu den Transindochinastrecken bietet die Airline zudem mehrmals täglich Flüge von Hanoi nach Siem Reap, Vientiane und Luang Prabang und von Ho-Chi-Minh-Stadt nach Siem Reap.