Anlässlich der 5. Langen Nacht der Zigarren  wurde die Habanos Smokers Lounge im andel’s Hotel – größtes Designhotel Berlins – offiziell eröffnet. Die Lounge in der 6. Etage des andel’s Hotels Berlin ist ab jetzt offizielle Habanos Smokers Lounge.

Für diese dritte Lounge der Bundeshauptstadt spricht vor allem das Ambiente als auch der freie Blick auf den Berliner Fernsehturm. Hotelgäste, Berlinerinnen und Berliner sowie Zigarrenliebhaber finden in der Lounge eine anspruchsvolle Auswahl an Zigarren. Aufbewahrt werden diese in einem vollklimatisierten Schrankhumidor, der mit weltberühmten Cohibas, Montecristos und Partagas bis hin zu Zigarren der Marke Romeo Y Julieta bestückt ist.

Das vom britischen Architekten-Duo Jestico + Whiles entwickelte Interieur des 4-Sterne-Superior Designhotels richtet sich an Architekturliebhaber und überzeugt mit Weitläufigkeit und ausgewählten Farbkombinationen. Die insgesamt 557 Zimmer, die großzügige Konferenz- und Ausstellungsfläche sowie der Ballsaal bieten umfassende Möglichkeiten für Individualreisende, Konferenzteilnehmer und -veranstalter.

Das voll verglaste sky.café und die sky.bar über den Dächern der Hauptstadt wie auch der großzügige Spa & Wellnessbereich mit Ruheterrasse lassen es an nichts fehlen. Für kulinarisches Wohlergehen ist im andel’s Hotel Berlin rund um die Uhr gesorgt. Das Restaurant a.choice serviert seinen Gästen internationale und leichte Küche, während die Brasserie oscar’s eine erlesene Auswahl an kleinen Speisen und Delikatessen aus der hauseigenen Patisserie bereithält. Das ganz besondere Highlight stellt die vollklimatisierte und begehbare Weinkammer dar, in der über 180 Weine des Buches “The Austrian Wines of Vienna International Hotels & Resorts” erhältlich sind.

Die 1989 gegründete Hotelgruppe Vienna International Hotelmanagement AG betreibt und entwickelt auf Basis einzelner Managementverträge insgesamt 39 erstklassige Hotels & Resorts (37 Hotels und 2 Hotelprojekte). Das Portfolio, das auch drei Leading Hotels of the World sowie ein Leading Spa umfasst, besteht aus Stadt-, Resort-, Kur- und Kongresshotels. Die Hotels befinden sich in zehn europäischen Ländern: Österreich, Tschechien, Polen, Kroatien, Schweiz, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Slowakei und Russland.

Neben internationalen Freizeitprodukten wie z.B. Loipersdorf, Salzburg, Karlsbad, Opatija liegt der Fokus der Destinationen in Businesszentren wie Salzburg, München, Berlin, Paris, Prag, Krakau, Łódź, Bukarest, Moskau, Ekaterinburg und Wien. Das Unternehmen plant im Jahr 2010 mit über 2.517.000 Bettennächten einen Gesamtumsatz von 180 Mio. EUR zu erzielen. In den von Vienna International geführten Hotels sind rund 2.850 Mitarbeiter beschäftigt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.