Der PABST lädt am 5. Juni zur Audienz im Wintergarten
Sie wollen wahre Wunder erleben? Trump besucht den Vatikan, doch Obama und der Pabst sind in Berlin: Freuen Sie sich auf die amüsant-bissige PABST AUDIENZ mit höchster Unterhaltungsgarantie am 5. Juni im Wintergarten Berlin! Ein kurios-illustrer Abend mit viel Spektakel, feinen Geschichten, bizarr-komischen Momenten, außergewöhnlichen Künstlern und natürlich dem ein oder anderen Augenzwinkern.
Der Berliner Markus Pabst gilt als Erneuerer eines ganzen Genres, als „Tarantino des Varietés“. Keiner hat das Varieté in so vielseitigen Formen verändert und erneuert wie Markus Pabst gemeinsam mit seiner Künstlerplattform BASE BERLIN. Seine Produktionen spielen rund um den Erdball und haben bereits Millionen Zuschauer erreicht: „Soap“, „Der helle Wahnsinn“, „Made in Berlin“ und „La Clique“ – um nur einige zu nennen.

Lange Jahre war Markus Pabst als Regisseur nur noch hinter der Bühne anzutreffen, doch bei einigen Gastauftritten als Akteur auf der Wintergarten-Bühne hat er wieder Blut geleckt. Jetzt will er es noch einmal wissen – und lädt auch in diesem Jahr wieder ein zu zwei großen PABST AUDIENZEN am 5. Juni und 2. Oktober 2017 im Wintergarten Berlin.

Erleben Sie die besten und sinnlichsten Artisten aus der ganzen Welt, Musik zwischen Klassik und Elektronik, Gäste aus Berliner Produktionen, prominente Beichten und Theatersport für Artisten. Die Mischung aus akrobatischen Gästen, Tänzern und Musikern, aus Burlesque und Boylesque, Klassik und Moderne, Prominenten und Newcomern garantiert eine volle Portion Amüsement, Unterhaltung und Kunst.

Es gibt keine Gagen bei dieser aufwendig inszenierten Show. Die Einnahmen gehen in die monatliche Miete der Räumlichkeiten von BASE BERLIN. Damit ist ein Baustein für den Erhalt dieser einzigartigen Kreativschmiede gelegt, die Artisten, Regisseure, Choreografen und Filmemacher zusammenführt und kontinuierlich innovative und künstlerisch neue Wege sucht und geht.

Variete Wintergarten - auch ein Ort für MICE-Events


Pabsts Vorbilder sind „Bio’s Bahnhof“, „Phettbergs Nette Leit Show“ und der „Blaue Montag“ im ehemaligen Quartier Latin (wo heute der Wintergarten zuhause ist), bei Letzterem trat Markus Pabst ebenfalls bereits auf.

Vorstellungszeit: Montag, 5. Juni, 20:00 Uhr
Suitable for international guests.
www.wintergarten-berlin.de/show/wir-sind-pabst/.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.