Vueling bietet Direktflüge von Berlin-Tegel nach Rom. Die Flüge nach Rom starten montags, mittwochs, freitags und sonntags um 9:55 Uhr in Tegel und landen um 11:55 Uhr in Rom-Fiumicino. Von Rom nach Berlin geht es an denselben Tagen um 07:10 Uhr mit Landung in Berlin-Tegel um 09:15 Uhr. Damit baut die Airline ihr Flugangebot ab Berlin-Tegel weiter aus und bietet insgesamt mehr als 20 Direktflüge pro Woche nach Barcelona, Bilbao und Florenz und jetzt auch in die italienische Hauptstadt an.

Von Berlin im Direktflug geht es zum Beispiel auch ins spanische Bilbao mit dem architektonisch reizvollen Guggenheim-Museum.

Neben Direktflügen in die italienische Hauptstadt haben Vueling-Passagiere aus Berlin zudem die Möglichkeit, mit nur einem Stopp am Flughafen Rom-Fiumicino günstig und bequem zu weiteren Zielen in Süditalien, Griechenland und Kroatien zu fliegen. So gibt es etwa komfortable Anschlussverbindungen nach Bari, Catania, Palermo, Zagreb, Dubrovnik, Split und Kreta. Dabei können die Fluggäste ihr Gepäck beim Abflug direkt zum Zielort aufgeben.
„Rom ist unser zweites Drehkreuz. Mit aktuell 39 Direktverbindungen wollen wir hier unser Erfolgsmodell vom Heimatflughafen Barcelona-El Prat fortführen“, erklärt Ulla Siebke, Country Managerin Deutschland bei Vueling. 2013 nutzten bereits zwei Millionen Passagiere von Vueling die Anschlussoptionen über Barcelona.

Von Berlin über Rom kann man mit Vueling auch Kreta erreichen. Im Bild der Hafen von Agia Galini

Fotos Elke Backert

Von Berlin können Vueling-Passagiere mit nur einem Stopp in Rom zum Beispiel nach Catania auf Sizilien fliegen. Im Bild der gern besuchte Elefant auf dem Domplatz

Hinterlassen Sie einen Kommentar.