Die skandinavische Fluggesellschaft Norwegian baut ihr Streckennetz weiter aus: Ab Mitte September startet die Low-Cost-Airline sechs Mal wöchentlich von Berlin-Schönefeld nach London-Gatwick. Zudem wird das Angebot um die Strecke London-Warschau erweitert.
Ab 15. September werden die Ziele Berlin-Schönefeld und Warschau von London-Gatwick sechs Mal wöchentlich angeflogen (täglich außer samstags). Zudem erhöht Norwegian die Anzahl der Flüge von London-Gatwick nach Kopenhagen von vier auf fünf täglich.

Mit der Erweiterung ihres Flugangebots reagiert die norwegische Airline auf die steigende Nachfrage der Fluggäste nach qualitativ hochwertigen Flügen zu günstigen Preisen.
Seit Mai 2013 hat Norwegian die Destination London-Gatwick im Angebot. Im ersten Quartal 2014 hatte die Airline bereits einen Marktanteil von zehn Prozent an diesem Flughafen. Derzeit betreibt die Airline von Gatwick pro Woche 375 Flüge zu 33 Zielen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.