Das airberlin Schokoherz ist vor allem bei Vielfliegern ein beliebtes Mitbringsel für die Daheimgebliebenen. Jeder Gast erhält dies auf innerdeutschen und Euroshuttle Flügen von den Flugbegleitern zum Abschied. Ab sofort gibt es das Schokoherz aus dem Hause Rausch wieder in einer weihnachtlichen Sonderedition in drei verschiedenen Farben und mit einem Anhänger, so dass das Herz auch als Baumschmuck genutzt werden kann.

Nicht mit dem traditionellem Schlitten sondern mit dem modernen Flugzeug kommen die airberlin Weihnachtsmänner (Foto: Wiese)


An Bord aller airberlin Flüge, die zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sind, lädt die Fluggesellschaft zudem ihre Gäste in der Vorweihnachtszeit ab 16 Uhr auf einen Glühwein ein. Als weihnachtlicher Snack wird eine Aachener Printe angeboten.

Auf allen Mittelstreckenflügen wird in der kalten Jahreszeit der Sansibar-Klassiker Entenbrust in Orangensauce mit Rotkohl sowie einem Bratapfel und Mandeln angeboten. Die Sansibar Gourmetmenüs können für alle Kurz- und Mittelstreckenflüge von airberlin ab 60 Minuten Flugdauer vorbestellt werden. Ab einer Flugdauer von
90 Minuten können sich Gäste für eine kleinere Auswahl auch spontan an Bord entscheiden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.