Am 24. November 2009 steht neben den vielen ausgezeichneten Akrobaten und Künstlern auch der Popsänger Sasha auf der Bühne des Hans-Peter Wodarz & Christian Lohse PALAZZO am Humboldthafen.
Sasha, der mit seinem neuen Album „Good News On A Bad Day“ große Erfolge feiert, wird einige Songs live performen. Sasha ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern er hat in seiner Karriere spielerisch und stets mit unglaublichem Spaß die Rollen gewechselt – dies gilt auch für PALAZZO. Hier werden die Gäste verführt mit klassischer Artistik bis hin zu poetischer Magie, im exklusiven Menü sind Klassiker neu erfunden und phantasievoll arrangiert, Bekanntes trifft auf Exotisches und natürlich fehlt auch die berühmte Ente nicht.
Der Abend steht im Zeichen der Berliner Wassertage, denn die Erlöse der Charity-Gala kommen dem Brunnenprojekt von PALAZZO und dem Verein Viva con Agua e.V. in Burundi zugute. Der 2006 gegründete, gemeinnützige Verein Viva con Agua engagiert sich für die Versorgung mit sauberem Trinkwasser in Entwicklungsländern. Viva con Agua-Gründer, Ex-Bundesligaprofi Benjamin Adrion, wurde von Bundespräsident Horst Köhler mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Die begehrten Karten für den exklusiven Abend mit Sasha am 24. November (Beginn 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr) kosten 99 Euro und sind buchbar unter www.palazzo.org oder unter der PALAZZO Ticket-Hotline 01805 – 388 883 (Mo-Fr 10-18 Uhr).

