Der April wird definitiv heiß in Berlin – und das liegt nicht am Klimawandel. Aber es wird nicht nur heiß, es wird atemberaubend, es wird sexy, sinnlich und spektakulär: Die Erfolgsproduktion „VEGAS ROUGE – Die heißeste Varieté-Show aus Las Vegas“, die am Strip der Wüstenstadt bereits seit drei Jahren für Furore sorgt, kommt nach Deutschland! Am 9. April feiert die international renommierte Show für Erwachsene (Eintritt ab 18 Jahre!) ihre Europa-Premiere im Spiegelpalast am Bahnhof Zoo in Berlin. VEGAS ROUGE ist ein sinnlich-fesselndes Spektakel, eine knisternde Mischung aus Varieté und Comedy, Revue und Burlesque, die lustvoll Grenzen überschreitet.

Die Show entführt das Publikum in eine energiegeladene Welt voller Schönheit, Leidenschaft, Verführung – und einer Prise prickelnder Frivolität. VEGAS ROUGE ist dabei mehr als nur eine Show – es ist ein Erlebnis für die Sinne, das Sexappeal mit Eleganz und Erotik mit Ästhetik verbindet – verführerisch, aber niemals plump oder vordergründig; gewagt, aber stets stilvoll.

The Vegas Rouge Crew Foto: Vegas Rouge

In einer aufregenden Inszenierung voller Überraschungen präsentieren 20 Weltklasse-Künstler*innen, Artist*innen und Tänzer*innen aus der ganzen Welt atemberaubende. Akrobatik, sexy Choreografien und grandiose Comedy in der einzigartigen Atmosphäre eines historischen Spiegelpalastes. Dabei kommen neben mitreißender Musik, aufwändigen Videoanimationen und einem ausgeklügelten Lichtdesign nicht weniger als 140 handgefertigte Kostüme zum Einsatz – die Tänzerinnen und Tänzer wechseln während der rund neunzigminütigen Show sage und schreibe elf Mal ihre Garderobe!

Der Spiegelpalast am Bahnhof Zoo verwandelt sich für VEGAS ROUGE in einen exklusiven Nachtclub mit Bühne und bietet mit seiner intimen Atmosphäre die perfekte Kulisse für diese außergewöhnliche Inszenierung. Wer jetzt bei dem Stichwort „Spiegelpalast“ und der Adresse in Berlin-Mitte an die Dinnershow PALAZZO denkt, liegt nicht ganz falsch. Während der eigenen Spielzeitpause stellt PALAZZO seinen Spiegelpalast der VEGAS ROUGE-Produktion zur Verfügung – der in dieser Zeit allerdings einige Veränderungen erfährt: Während das Foyer bleibt, wie man es von PALAZZO kennt und die Bar die gewohnte Auswahl an Getränken bereithält, werden die Tische im eigentlichen Spiegelpalast entfernt und durch eine Theaterbestuhlung ersetzt.

Auf ein mehrgängiges Menü wird bei VEGAS ROUGE verzichtet. Während der 90-minütigen Show konzentriert sich alles auf die Acts auf der Haupt- und Mittelbühne. Seit dem US-Debüt im April 2022 im STRAT Theater in Las Vegas ist ROUGE, so der Titel dort, mehr als 1.500 Mal aufgeführt worden. Nahe-zu eine halbe Million Gäste haben sich in der Spieleroase von der Show bereits „verführen“ lassen – und ROUGE mit großartigen 4,4 von 5 Sternen bewertet. In Las Vegas wurde ROUGE vier Mal mit „Best of Las Vegas“-Awards ausgezeichnet (Best New Show & Best Female Revue 2022, Best Value Show & Best Acrobatic Show 2023).

Für die Idee und Umsetzung von VEGAS ROUGE zeichnet der renommierte Regisseur Hanoch Rosènn verantwortlich, der weltweit für seine extravaganten Produktionen bekannt ist, zu denen u.a. „WOW“ gehört, ein rasantes, atemberaubendes Spektakel, das bis heute weltweit mehr als 2,5 Millionen Menschen begeistert hat.

VEGAS ROUGE – Die heißeste Varieté-Show aus Las Vegas“ – Ticket-/Spielzeit-Infos:
Spielzeit: 9. April (offizielle Premiere) bis 10. September 2025
Spielort: Spiegelpalast am Bahnhof Zoo, Hertzallee 41, 10787 Berlin
Beginn: Di. bis Fr. 20 Uhr, So. 19 Uhr, Fr. + Sa. zusätzliche Shows um 22 Uhr
Einlass ab 18 Jahre!
www.vegas-rouge.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar.