Subtropische Täler, schneebedeckte Gebirgsketten, eine vielfältige Tierwelt und ganz viel Kultur – am 23. September 2022 öffnet Bhutan nach über zwei Jahren endlich wieder seine Tore für Reisende und ist damit für viele Reisende Sehnsuchtsziel für den Winter. Das kleine Königreich am Rand des Himalaya ist nicht nur das glücklichste Land der Welt, sondern verzaubert uns mit unberührten Landschaften, faszinierenden Tempeln und magischen Orten.
Eine Reise nach Bhutan ist eine echte „Once in a lifetime“ – Experience. Nicht zuletzt dank der einzigartigen Tourismuspolitik, die seit jeher für den Schutz der Natur, den Erhalt der buddhistischen Kultur und Nachhaltigkeit einsteht. Statt auf eigene Faust dürfen Reisende das Königreich ausschließlich mit einem zertifizierten Reiseleiter erkunden, was eine Reise dorthin vielleicht noch ein klein wenig besonderer macht.

Bhutan freut sich ab 23.September wieder auf Touristen


Pünktlich zur Eröffnung launcht der Luxusreiseveranstalter andBeyond seine „The Best of Bhutan“-Reise, die das kulturelle Erbe und die landschaftlichen Highlights des Königreichs präsentiert. Designfans und Erholungssuchende freuen sich außerdem auf die Wiedereröffnung der beiden COMO Resorts Uma Paro und Uma Phunaka – zwei Hideaways, die den modernen COMO Stil mit der bhutanischen Tradition verschmelzen lassen und ebenfalls über andBeyond gebucht oder in eine der zahlreichen andBeyond Group Journeys integriert werden können.

Reisen in die Vergangenheit und Zukunft im malerischen Bhutan


Hinterlassen Sie einen Kommentar.