Das Hôtel Concorde Berlin wird mit Sofitel Luxury Hotels zum 1. Februar 2014 ein neues Management erhalten. Das 5 Sterne Superior Hotel wird dabei weiterhin von General Manager Carsten Colmorgen geführt, der das Haus seit der Eröffnung im November 2005 leitet.

Hotel Concorde Berlin (Foto:Norbert Meise)

Er ist erfreut über den gemeinsamen Weg mit Sofitel Luxury Hotels: „Das Hôtel Concorde Berlin verkörpert mit ganzer Seele das Gefühl von Savoir Vivre und passt wunderbar in das Portfolio von Sofitel. Mein Team und ich sind stolz darauf, ab Februar in diesem prestigeträchtigen Netzwerk dabei zu sein.“
Unter der neuen Flagge wird das Haus künftig Sofitel Berlin Kurfürstendamm heißen.
Unmittelbar am Kurfürstendamm gelegen, verkörpert das Hôtel Concorde Berlin seit 2005 ein Luxushotel der neuen Generation. Hinter der schimmernden, 17 Stockwerke hohen Muschelkalkfassade verbergen sich 311 großzügige und elegante Zimmer und Suiten, zwei Konferenzetagen, ein Spa- und Fitnessbereich sowie der Club Etoile, der Gästen der Executive Zimmer und Deluxe Suiten eine Oase der Ruhe und viele Vorzüge bietet. Das Restaurant St. Germain, die Brasserie Le Faubourg unter der Leitung von Chef de Cuisine Steffen Sinzinger sowie die Lutèce Bar und die Le Faubourg Lounge bilden das kulinarische Quartett des Hauses.
Kunst wird in diesem Hotel von Architekt Jan Kleihues groß geschrieben. Zeitgenössische großformatige Gemälde, Graffiti-Art sowie Skulpturen des Stuttgarter Bildhauers Dietrich Klinge bilden moderne Blickfänge. Akustisch ergänzt wird das Ambiente des Hotels durch ein ausgefeiltes Musikkonzept.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.