von Elke Backert
Sehnsüchtig sehen wir dem Flugzeug nach, das am Firmament seine weißen Linien zieht. Weit weg von daheim wünschen wir uns, in eines dieser fernen Länder, die uns so magisch anziehen. Wo von morgens bis abends die Sonne vom Himmel brennt, wo tropische Strände sich im Unendlichen verlieren, wo das Meer, durchsichtig bis auf den Grund, uns warm und weich umfängt und die Pools blauer nicht sein können.
Wo man unter schattigen Palmen dem Dolcefarniente frönt und an der Poolbar exotische Drinks warten. Lassen Sie sich entführen in die Traumlandschaften des ewigen Sommers, dorthin, wo der Urlaub nie enden möge.Jede Art von Fernweh kann mit der passenden Destination geheilt werden. Nie waren die Angebote der Reiseveranstalter so vielfältig, ob Sie in 21 Tagen um die Welt fliegen, Kunst und Kultur fremder Völker hautnah erleben möchten, das Abenteuer suchen, Ihren Wissensdurst befriedigen wollen oder ganz einfach abschalten auf einer einsamen Insel. Oder alles zusammen. Ich mache Ihnen Lust und helfe bei der Qual der Wahl.

Elke mit dem Delphin

Ich bin Elke Backert, im Foto zu sehen mit dem mexikanischen Delfin Titan, der sich mit einem Küsschen bedankt, weil ich mich von ihm zu „waghalsigen“ Kunststücken verführen ließ.Zur Nachahmung empfohlen! Meinen Bericht dazu lesen Sie unter Reportagen.
Zwölf Jahre arbeitete ich bei dem politisch-satirischen Monatsmagazin „spontan“, das mein Mann Werner Georg Backert kreiert hatte. Eine der ersten Ausgaben sehen Sie im Bild. Schon zu dieser Zeit schrieb ich Reisereportagen, um auch andere Menschen auf die Schönheiten dieser Welt aufmerksam zu machen.
Unter Meldungen finden Sie aktuelle Events zur Anregung.
Sehen und lesen Sie selbst! http://www.elkebackert.de

Die Autorin war auch öfter als Model auf und in der spontan zu sehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.