Airline auf Videobanden und LED-Leinwänden im Olympiastadion
Kooperation unter Erstligisten: Die Berliner Fluggesellschaft Germania und Hertha BSC rücken künftig zusammen. Das haben die Airline und der Bundesligist vereinbart. Beide Seiten kooperieren in den Bereichen Marketing und Werbung.
Im Rahmen der Kooperation wird Germania auf der Premium TV-Videobande sowie auf den LED-Leinwänden bei Heimspielen von Hertha BSC im Olympiastadion Berlin zu sehen sein. Gleichzeitig wird die Fluggesellschaft auf der Facebook-Seite des Bundesligisten eingebunden. Darüber hinaus erhält die Airline Zugang zur Business Lounge sowie Logenplätzen im Olympiastadion.

Im Gegenzug profitiert der Berliner Traditionsklub von der Flexibilität und Zuverlässigkeit der Fluggesellschaft bei der Reiseplanung. Gemäß der Vereinbarung fliegt Germania Hertha BSC zu einem frei wählbaren Ziel innerhalb Europas.

Andreas Wobig, Chief Executive Officer (CEO) von Germania: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Hertha BSC. Der Traditionsklub spielt bis dato eine hervorragende Saison. Dank schneller Entscheidungswege und unserer flexiblen Flugplanung ist Hertha BSC mit Germania in der idealen Ausgangsposition für eine erfolgreiche Partnerschaft.“

Die Germania Fluggesellschaft mbH mit Sitz in Berlin bedient die drei Geschäftsfelder Linienflüge zu ausgewählten Zielen in Europa, dem Nahen Osten, Charterflüge für Reiseveranstalter zu Destinationen in Europa, Nordafrika sowie Wet-Leasing. Das Streckennetz der unabhängigen Fluggesellschaft umfasst gegenwärtig über 50 internationale Destinationen. Wichtigste Abflughäfen sind Berlin, Bremen, Düsseldorf, Erfurt/Weimar und München. Aktuell betreibt Germania zehn Jets des Typs Boeing 737 sowie acht Airbus A319. Ein Teil der Flugzeuge fliegt im Wet-Lease für andere Fluggesellschaften, unter anderem für Gambia Bird, ein Schwesterunternehmen der Germania mit Sitz in Gambia und umfangreichem Streckennetz in Westafrika und nach Europa. Seit Unternehmensgründung im Jahre 1986 ist Germania in der Branche durch hohen Ausbildungs- und Qualitätsstandards in den Bereichen technische Wartung, fliegendes Personal und Service fest etabliert. Aktuell beschäftigt die Germania einschließlich der 100-prozentigen Tochtergesellschaft Germania Technik Brandenburg 600 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.flygermania.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.