Seit dem 1. Januar 2023 verstärkt Andreas Lambeck als „Advisor to the CEO“ die HolidayCheck Group AG. Er arbeitet in enger Abstimmung mit diversen Abteilungsleitern sowie mit Marc Al-Hames, CEO der HolidayCheck Group AG. Dieser ist seit Januar zusätzlich zu seiner aktuellen Position auch als Vorstand der Hubert Burda Media für das gesamte Digitalgeschäft der Gruppe verantwortlich. Zuletzt führte Andreas Lambeck als Geschäftsführer von Sonnenklar.TV Europas größten Reisesender mit 283 Franchise-Reisebüros. Er verfügt über mehr als 27 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführer touristischer Unternehmen. In seiner Laufbahn leitete er erfolgreich Reisebüro-Ketten, baute Destinations-Marketing-Unternehmen und Online-Marken sowie E-Commerce-Sparten von führenden Veranstaltern auf. Andreas Lambeck verstärkt die Führung als “Advisor to the CEO”.

Andreas Lambeck: „HolidayCheck ist mehr als nur die führende deutschsprachige Bewertungsplattform – die Marke wird in Zukunft auch emotional noch mehr begeistern: Ein Reiseunternehmen zum Anfassen. Ich möchte der Marke ein Gesicht bzw. viele Gesichter geben – vor Ort und online. Durch die Verknüpfung der digitalen und analogen Welt werden alle Potenziale ausgeschöpft.“

Andreas Lambeck startet bei Holidaycheck

Andreas Lambeck startet bei Holidaycheck

Marc Al-Hames, CEO der HolidayCheck Group AG: „Wir freuen uns, Andreas Lambeck als absoluten Touristik- und Sales-Profi im Führungskreis begrüßen zu dürfen. Er hat große Erfahrung und Know-how sowohl im Direktvertrieb als auch im Reisebüro-Segment und verfügt über ein überaus breites Netzwerk. Gemeinsam können wir unsere sehr gute Geschäftsentwicklung noch weiter ausbauen und den positiven Einfluss von HolidayCheck nachhaltig stärken.“

Die vergangenen sieben Jahre leitete Andreas Lambeck die Geschicke der Euvia Travel GmbH Sonnenklar.TV mit Sitz in München. Stationen seiner Karriere führten ihn unter anderem zu alltours, wo er als Geschäftsführer verantwortlich war für das Segment E-Commerce und alle Online-Marken des Reiseveranstalters. Die Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH baute er auf, führte neue Vertriebswege ein und schärfte die Wahrnehmung als Top-Reiseziel unter anderem auch durch die HolidayCheck Awards. Er baute zudem Reiseveranstalter auf, deren Produkte in Tausenden von Reisebüros, über Zeitungen und TV sowie online vertrieben wurden sowie Reisebüro-Ketten mit Präsenz in ganz Deutschland.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.