Theaterankündigung: Zum ersten Mal ist der großartige Schauspieler und Sänger Dominique Horwitz in einer Schauspielproduktion des Schlosspark Theaters zu erleben: In der französischen Komödie „Das Abschiedsdinner“, einer klugen, wunderbaren und geistreichen Komödie rund um das verzwickte Thema Freundschaft und Ehe, steht er mit Krista Birkner und Karsten Kramer in der bewährten Regie von Philip Tiedemann auf der Bühne. Premiere ist am 12. November 2022.

Das Autorengespann Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière beleuchtet in dieser wundervollen Komödie die unterschiedlichen Seiten der in Mode gekommenen Freundschaftsoptimierung. Mit viel Sprachwitz und schneidigem Feingefühl decken die beiden Autoren die unter der Oberfläche brodelnden Befindlichkeiten auf und zeigen einmal mehr, dass Eigenart das Salz in der Suppe der zwischenmenschlichen Beziehungen ist.

Das Aschiedsdinner mit Dominique Horwitz

Das Aschiedsdinner mit Dominique Horwitz

DAS ABSCHIEDSDINNER
Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière
Mit Dominique Horwitz, Krista Birkner & Karsten Kramer
Regie: Philip Tiedemann / Bühne & Kostüm: Stephan von Wedel
Premiere: Sonnabend, 12. November 2022, 20.00 Uhr

Hinterlassen Sie einen Kommentar.