Kevin Goh wurde von der CapitaLand Group zum CEO, Lodging ernannt. Die Geschäftssparte Lodging ist, zusammen mit Fondsmanagement und Investition/Entwicklung, eine der drei Säulen des strategischen Geschäfts der Gruppe für nachhaltiges Wachstum. Goh ist seit Mai 2007 bei der CapitaLand Group tätig und hat bereits verschiedene Führungspositionen bei The Ascott Limited (Ascott) übernommen, darunter Regional General Manager für Ost- und Südchina, Managing Director Nordasien und Chief Operating Officer. Zuletzt zeichnete er als CEO von Ascott verantwortlich.

Kevin Goh

Er wird ein wichtiges Mitglied des Führungsteams sein, das für die Verwaltung und Umsetzung der Wachstumsstrategien der Gruppe verantwortlich ist. Zu seinen Aufgaben zählen der Ausbau und die Überwachung der Lodging-Geschäftssparte von CapitaLand.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.