Der Schweizer Hotelier Christoph Strahm wurde jetzt zum neuen General Manager des Kempinski Hotel Guiyang, China ernannt. Bevor er die Leitung des luxuriösen Hotels im Herzen der Stadt Guiyang übernahm, war er als Residence Manager der Kempinski Residences & Suites in Doha in Katar tätig. Christoph Strahm begann seine Kempinski-Karriere 2005 im Food & Beverage im Kempinski Grand Hotel des Bains im schweizerischen St. Moritz.
Nachdem er als Director F&B bei Sofitel in Vietnam gearbeitet hatte, kehrte er zu Kempinski als Executive Assistant Manager in Yinchuan und später in Dalian zurück, wo er zum Resident Manager ernannt wurde. In Afrika war er als General Manager für das Hôtel des Milles Collines in Kigali/Ruanda verantwortlich und leitete für Kempinski die Übernahme des historischen “Hotel Rwanda”.

“Christoph bringt viel Wissen, Expertise und Erfahrung in der internationalen Hotellerie in seine neue Managementaufgabe mit”, so Michael Henssler, Chief Operating Officer Asia Kempinski Hotels. “Er wird die Bekanntheit der Marke weiter ausbauen und sich um einwandfreien Service, hochstehendes Produkt und ein luxuriöses Gasterlebnis kümmern.”

Christoph Strahm

Christoph Strahm hat einen MBA in Business & Economics von der HEC Lausanne in der Schweiz und spricht fließend Englisch, Französisch, Italienisch und Muttersprache Deutsch.

Das Kempinski Hotel Guiyang ist wie alle anderen Hotels der europäischen Luxushotelkette Mitglied der Global Hotel Alliance (GHA), dem weltweit größten Hotelnetzwerk unabhängiger Hotelmarken und bietet Mitgliedern zahlreiche Vorteile im Kempinski Discovery Loyalty Program.

Kempinski Hotel Guiyang: Das Luxushotel im Herzen der Stadt verfügt über 366 Zimmer und Suiten mit Panoramablick auf die herrliche Skyline von Guiyang. Die elegant eingerichteten, geräumigen Zimmer und Suiten zeichnen sich durch ruhige Farbtöne, weiche Texturen, handgefertigte Stoffe, luxuriöse Bettwäsche, eine Reihe modernster Annehmlichkeiten aus und sorgen für höchsten Komfort und Entspannung.

Fünf Restaurants erwarten den Gast, darunter das Dragon Palace Restaurant, das kantonesische Gerichte in acht privaten Speisesälen serviert; das Paulaner Brauhaus, Guiyangs einzige Brauerei mit authentischer bayrischer Küche und einer der besten Außenterrassen; Elements offeriert europäische und asiatische Küchen mit den extravagantesten Buffets der Stadt; Kempi Deli bietet einen großartigen Rahmen für eine kleine Pause mit Gourmet-Kaffee, köstlichen Smoothies und kleinen Leckereien; The Lobby Lounge ist der perfekte Ort, um sich zu treffen und die besten Tees oder Cocktails zu genießen. Das Hotel verfügt zudem über mehr als 2.400 Quadratmeter Bankett- und Tagungsfläche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.