Während der diesjährigen IMEX wird der Multimedia Award “Das Goldene Stadttor” Ray Bloom mit dem Diamand Award für sein Lebenswerk ehren. Die Übergabe des Preises wird am Donnerstag, 17. Mai 2018, um 13 Uhr, durch den Präsidenten des Goldenen Stadttores, Wolfgang Jo Huschert, im Pressecenter der IMEX in Frankurt stattfinden. Johann Thoma, Vice President Guest Events der Messe Frankfurt, wird die Laudatio halten und Petra Cruz, Europadirektorin der Tourismusbehörde Dominikanische Republik, wird Ray Bloom als langjährige Teilnehmerin der IMEX und Wegbegleiterin danken.
Das Goldene Stadttor sucht für seine Multimedia Einreicher immer einen Mehrwert oder Synergien und stellt sich breiter auf. Schon vor einigen Jahren hat Das Goldene Stadttor bei den Film-Print Multimedia-Wettbewerb auf der ITB, die Kategorie MICE und Event in den Wettbewerb aufgenommen und die ersten Filme präsentiert.

In den letzten Jahren sind die Einreichungen in den Kategorien MICE und Event, neben der Kategorie Hotels, City und Länder um mehr als 100 Prozent gestiegen. Aus diesem Grund präsentiert Das Goldene Stadttor auf dem Stand seines Medienpartners Tourism Insider, nun schon seit 2 Jahren die Wettbewerbsbeiträge auf der IMEX. Chefredakteur Joachim Fischer ist auch VP Communication bei dem Wettbewerb.

Im 18. Jahr seines Bestehens hat die internationale Jury nun entschieden, den Gründer der beiden bedeutendsten Fachmessen für die MICE-Industry und international anerkannten MICE-Fachmann, Ray Bloom, mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk auszuzeichnen.
Die Biographie von Ray Bloom können Sie im englischen Artikel einsehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.