Jan Tibaldi heißt der neue General Manager des Ultraluxusresorts One&Only Reethi Rah auf den Malediven. Er ist damit ab sofort verantwortlich für den allgemeinen Hotelbetrieb, die strategische Ausrichtung des preisgekrönten Villenresorts sowie die Leitung des Mitarbeiterteams. Tibaldi ist seit knapp 30 Jahren in der Luxushotellerie tätig, unter anderem bei One&Only.
Zuletzt agierte Jan Tibaldi als General Manager des The PuLi Hotel, einem Fünf-Sterne-Resort in Shanghai. Darüber hinaus bekleidete er Führungspositionen bei namhaften internationalen Luxushotelmarken wie Oberoi, Viceroy und Four Seasons. Tibaldi besitzt ein Diplom in „Hospitality Management“ von der Cornell University.

„Ich freue mich sehr, Jan Tibaldi erneut bei One&Only begrüßen zu dürfen. Das One&Only Reethi Rah ist ein herausragendes Resort, das im Indischen Ozean mit seinem unerreichten Stil, der unvergleichlichen Privatsphäre und den wirklich einzigartigen Erlebnissen für Gäste den Maßstab im Ultraluxusbereich setzt“, so Philippe Zuber, President und Chief Operating Officer, One&Only Resorts. „Jan Tibaldis Berufserfahrung und Expertise in der internationalen Luxushotellerie passen perfekt zu One&Only. Unter Jans Leitung wird das engagierte Mitarbeiterteam des One&Only Reethi Rah weitere große Erfolge feiern können.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.