In Ras al Khaimah eröffnete der DRV die diesjährige Jahrestagung mit dem Gewinnerfilm „Ras Al Khaimah“ welcher auf der ITB-Berlin beim Internationalen Tourism Film-Print & Multimediawettbewerb „Das goldene Stadttor“ in der Kategorie “Region” den „First Star Award“ errungen hat. Am Thomas Cook-Abend hatten die DRV-Teilnehmer die große Ehre, auch von seiner Hoheit, Scheich Saud bin Saqr Al Qasimi, UAE Supreme Council Member and Ruler of Ras Al Khaimah begrüßt zu werden.

Die feierliche Preisübergabe im Palais in Berlin, rechts das Ehepaar Huschert und links Neda Carrillo, Director Corporate Communications & Public Relations Government of Ras Al Khaimah.

Wolfgang Jo Huschert, Präsident des Goldenen Stadttor Awards, nutzte den Abend, um Haitham Mattar von der Ras Al Khaimah Tourism Development Authority für die Teilnahme am Goldenen Stadttor zu danken und beglückwünschte Ihn noch einmal zum First Star Award. Auch für Rak Khaimah würde das bewegte Bild immer wichtiger und er freue sich sehr über den Award, unterstrich Mattar.

Wolfgang Jo Huschert machte bei dieser Gelegenheit Haitham Mattar noch auf den CIFFT-Zirkel aufmerksam. Der CIFFT-Zirkel ist ein Zusammenschluss aus weltweit 16 Länderfestivals, welche im Jahr 2017 über 3000 Filme gezeigt haben. Der Wettbewerb „Das goldene Stadttor“ hebt sich besonders durch den Diamond Award von anderen Filmfestivals ab, da dieser nur an einen Gewinner einer einzelnen Kategorie des Wettbewerbs verliehen wird. Die Preisträger können sich während der Messetage auf der ITB in Berlin mit ihren Filmen präsentieren.

Glückwünsche für den Gewinner:links Wolgang Jo Huschert, rechts Haitham Mattar von der Ras Al Khaimah Tourism Development Authority

Der Wettbewerb um das Goldene Stadttor, das wieder im Rahmen der ITB, im März 2018 vergeben wird, wurde gerade gestartet.

Kritisch nicht nur bei der Jury, auch auf dem Markt in Ras al Kahaimah

Interessierte Touristiker finden weitere Informationen unter: www.das-goldene-stadttor.de. Zusätzlich haben sie Zugriff auf die Kategorien für den Wettbewerb für das Goldene Stadttor 2018.
Filme, Werbespots und andere Beiträge können jederzeit über die Webseite angemeldet werden.

Promoten den MultiMediawettbewerb Das Goldene Stadttor international, hier bei der DRV Jahrestagung in Ras al Kahaimah , das Ehepaar Huschert

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.