Das Banyan Tree Samui hält für Gäste ein besonderes Fortbewegungsmittel bereit: Die „Sense of the Sea“ ist ein Speedboat der Extraklasse und gibt dem Luxusurlaub auf der thailändischen Insel Koh Samui den letzten Schliff. In einer Villa mit Blick über die Meeresbucht aufwachen und direkt aus dem Schlafzimmer in den erfrischenden Pool springen – so beginnt ein typischer Morgen im Banyan Tree Samui in Thailand.
Für nicht minder aufregende Erlebnisse am Tag unterhält das Luxusresort ein eigenes Speedboat, das für private Ausflüge in den Golf von Thailand gemietet werden kann.

Abenteuerlustige Urlauber können aus sechs verschiedenen Halb- und Ganztagestouren mit der „Sense of the Sea“ wählen. Zu den Zielen gehören der Ang Thong Marine Park und die Inseln Koh Tao, Koh Nang Yuan, Koh Taen sowie Koh Matsum. Außerdem bietet das Hotel Touren mit dem Boot um die Inseln Koh Samui und Koh Phangan an und organisiert romantische Fahrten in den Sonnenuntergang. Alle Ausflüge sind inklusive Strandtransfer, englischsprachigem Guide, lokalem Bier, Softdrinks, Wasser, Snacks und Mittagessen (nur bei einer Ganztagestour), Schnorchel- und Angelausrüstung sowie gegebenenfalls der Gebühr für die Nationalparks.
Auf der „Sense of the Sea“ finden bis zu acht Personen Platz.

Koh Nang Yuan ( alle Foto:Banyan Tree)

Hinterlassen Sie einen Kommentar.