Alexander Zell leitet ab dem 15. März 2017 die Pressestelle des Flughafenbetreibers Fraport AG in Frankfurt. Der 47-jährige Diplom-Staatswissenschaftler kommt vom regionalen Energiedienstleister Mainova AG, bei dem er über viele Jahre die Konzernkommunikation geleitet hat. Er übernimmt die Aufgabe von Mike Peter Schweitzer, der die Fraport AG Ende April verlässt. In seiner neuen Funktion berichtet Zell an den Leiter Unternehmenskommunikation Jürgen Harrer.
„Wir sind sehr froh, dass wir mit Alexander Zell einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten zu uns an Bord holen konnten. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der strategischen Kommunikation und ist in Frankfurt/Rhein-Main bestens vernetzt“, sagte Harrer. „Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und das exzellente Expertenteam in der Fraport-Unternehmenskommunikation“, ergänzte Zell abschließend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.