Ob Weihnachten in Miami Beach oder an den weißen Stränden der dominikanischen Republik: Was wäre das Fest ohne deutsche Tanne?
Wer mit airberlin fliegt, kann im Dezember wieder im gesamten internationalen Streckennetz der Fluggesellschaft kostenfrei einen Weihnachtsbaum mitnehmen. Der Baum darf maximal zwei Meter lang sein und muss bis 48 Stunden vor Abflug telefonisch im Service Center der Gesellschaft unter 01806 334 334 (0,20Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz) angemeldet werden. Am Check-in wird der eingenetzte Baum als Sperrgepäck entgegen genommen und je nach Zielflughafen auf dem Gepäckband oder am Schalter für “bulky baggage” wieder ausgegeben.
Der Weihnachtsbaum-Transport hat bei airberlin seit Jahren Tradition. Pro Weihnachtssaison beförderte airberlin in den vergangenen Jahren rund 100 Christbäume zu internationalen Sonnenzielen.

Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2015 mehr als 30,2 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. topbonus, das Vielfliegerprogramm von airberlin, ist mit mehr als 4 Millionen Teilnehmern eines der führenden Programme Europas. Die Airline mit dem mehrfach ausgezeichneten Service bietet mit 23 Fluggesellschaften weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa. airberlin zählt zusammen mit weiteren Fluggesellschaften zu den Etihad Airways Partners, einer neuen Marke, mit der Etihad seit Ende 2014 gemeinsame Aktivitäten verbindet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.