Zum siebenten Mal wird dieses Jahr die Berliner Golfwoche in der Hauptstadt Berlin ausgetragen. Vom 15. bis zum 19.08.2016 findet auf verschiedenen Golfplätzen in Berlin und Brandenburg ein 18-Loch Turnier mit anschließender Tages-Siegerehrung statt. Am letzten Turniertag werden darüber hinaus die Gesamtsieger geehrt.Im Vorjahr gingen in Berlin 500 Golfer an den Start und auch in diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit ähnlich großen Teilnehmerzahlen.
Die Austragungsorte sind der Berliner Golfclub Gatow, der Golf & Country Club
Motzener See, der Golfclub Seddiner See, der Golfclub Wilkendorf und zum Finale das A-Rosa Bad Saarow.
In diesem Jahr wird China Tours der offizielle Hauptsponsor und somit Namensgeber der Berliner Golfwoche 2016 sein. Der führende deutsche Spezialist für China Reisen weitet derzeit sein Angebot an Event- undThemenreisen aus und bietet auch Golfbegeisterten neue spannende Möglichkeiten. Unter dem Motto „Einmal von der Großen Mauer abschlagen“ legt die Veranstaltermarke Golfreisen-Hotels.de by Proscott, zusammen mit China Tours in diesem Jahr eine große Golfrundreise durch China auf. Diese exklusive 15-tägige Golfreise beginnt am 23. Oktober und führt die Teilnehmer nach Peking, Hongkong und die Tropeninsel Hainan. Die Reisenden spielen sieben Runden auf fünf ausgewählten Golfplätzen in Shenzhen, Hongkong und Hainan.

Die geplante Route der Golfreise

Während der 7.Berliner Golfwoche by China Tours können die Golfer eine Teilnahme an der Golf-Rundreise gewinnen.
„China ist ein tolles Reiseland, welches jeder einmal besucht haben sollte.“ so Andreas Janz, stellvertretender Geschäftsführer und Marketingleiter von China Tours. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Berliner Golfwoche und dadurch die Destination China und vor allem die erstklassigen Golf-Möglichkeiten in China den Teilnehmern der Berliner Golfwoche präsentieren zu können.“

Der chinesische Golfplatz Sun Valley


China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie,innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der “Goldenen Palme” der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ausgezeichnet

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.