Fulminanter Tourstart von PASSION in Nürnberg. Vintage Vegas begeistern das Publikum mit Live-Musik.Ensemble gewährt mit PASSION einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.Eislaufstar Annette Dytrt (links) vervollständigt Cast. Atemberaubende Performances auf dem Eis.Tour durch 8 Städte bundesweit.
Großes Feuerwerk der Gefühle: Heute hat PASSION seinen großen Tourauftakt in der Frankenhalle in Nürnberg zelebriert. Mit einem gebührenden Applaus wurde das gesamte Ensemble für seine Performance auf, neben und über dem Eis gefeiert. Vintage Vegas, die Band um Giovanni Zarrella, hat das Publikum mit ihrer Live-Musik zum Tosen gebracht. „Was für ein Auftakt! Wir haben so lange auf den Tourstart von PASSION gewartet und sind überglücklich, dass die Premiere heute ein voller Erfolg war! Jetzt haben wir Blut geleckt und freuen uns umso mehr auf die kommenden Monate mit HOLIDAY ON ICE“, so Giovanni Zarrella und seine Bandkollegen Tom Marks und Inan Lima nach der Premiere. Vintage Vegas sind die musikalischen Stargäste der Show und werden in jeder Vorstellung live dabei sein. Sie performen extra für HOLIDAY ON ICE produzierte Songs in ihrem ganz eigenen „Swop“ – Swing meets Pop – Gewand.

Holiday on Ice - Show PASSION


Bei PASSION stehen erstmals die Geschichten der Eisläufer im Fokus der Show. Das Publikum ist ganz nah dran und erfährt von den persönlichen Höhen und Tiefen, sowie Erfolgen und Misserfolgen der Läufer, bis hin zu dem großen Traum einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. Auch Annette Dytrt, fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf und Starläuferin der Show, gewährt den Zuschauern einen Einblick in ihren Werdegang. „Ich bin so glücklich, ein Teil von PASSION sein zu können. Die Verbindung, die zwischen den Läufern und dem Publikum herrscht, ist einzigartig. Ich bin so froh, dass die Tour jetzt endlich losgeht“, so Annette Dytrt freudestrahlend.

Regisseur und kreativer Kopf der Show ist Bart Doerfler. Der Amerikaner kann viele Preise für Sport- und Eisshows sein Eigen nennen und hat sich in der Szene bereits einen Namen gemacht. Sein Ziel war es, eine ganz besondere Show für die Eisläufer zu kreieren und den Eiskunstlauf selbst zum Star zu machen. Mit PASSION ist ihm das voll und ganz geglückt. „Die Geschichten der Eisläufer sind einzigartig und etwas ganz Besonderes, daran muss das Publikum teilhaben. Vintage Vegas unterstützt mit der Live-Musik die Emotionen, die in diesen Geschichten stecken. Einfach mitreißend!“, so Bart Doerfler.

Livemusik und spektakulärer Eislauf


Die HOLIDAY ON ICE-Show PASSION ist noch bis zum 20. Dezember 2015 zu Gast in Nürnberg und tourt anschließend bis Ende März 2016 durch weitere sieben Städte deutschlandweit.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Wir benutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem werden Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.