Die Reisebürokooperation BEST-RMG hat Ort und Datum der diesjährigen Jahrestagung terminiert: Rund 550 Partnerbüros sowie Veranstalter und Leistungsträger sind vom 27. bis zum 30. November 2015 eingeladen, im Robinson Club Djerba Bahiya zu tagen. Die Tagung auf der tunesischen Insel markiert den krönenden Abschluss des Jubiläumsjahrs zum 25-jährigen Bestehen der Kooperation. Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH, hatte bereits im Zuge der Jahrestagung 2014 im Europapark Rust den Mitgliedern der Kooperation eine rauschende Party auf der tunesischen Insel versprochen.
Der Robinson Club Djerba Bahiya wird momentan kernsaniert und öffnet im Mai 2015 seine Pforten. Die Teilnehmer der Jahrestagung können sich auf ein attraktives und modernes Clubhotel am Mittelmeer freuen. Während der Tagung am letzten Novemberwochenende steht die Hotelanlage den Teilnehmern der BEST-RMG exklusiv zur Verfügung.

„Wir suchen uns für die BEST-RMG-Jahrestagung stets spannende und unverwechselbare Orte aus, die zu uns passen“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing & Vertrieb der BEST-RMG Reisen Management AG. „2013 waren wir in der pulsierenden Metropole Istanbul, 2014 besuchten wir das bestgebuchte Hotel der Kooperation, das ‚Colosseo‘ im Europa-Park, 2015 folgt nun das neueste Objekt unserer wichtigsten Hotelkette.“

Weitere Details zum Rahmenprogramm und Redner auf der Jahrestagung werden noch bekannt gegeben.

Über die BEST-RMG Reisen Management AG: Die BEST-RMG Reisen Management AG ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-RMG Reisen Management AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 580 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-RMG hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.