Auch in der kommenden Spielzeit können sich die Gäste auf ein köstliches Vier-Gang-Menü freuen: bereits zum zweiten Mal ist TV- und Sternekoch Kolja Kleeberg für die kulinarischen Leckereien im Berliner Spiegelpalast zuständig. Dass der Küchenchef des Restaurants VAU Genießer und Feinschmecker zu begeistern weiß, steht zweifelsfrei fest – schließlich wird der Wahl-Berliner für seine Kochkünste seit 1997 kontinuierlich mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Die beiden Gaumen-Experten Hans Peter Wodarz (li.) und Kolja Kleeberg

Unter dem kulinarischen Motto „VAU meets PALAZZO“ erfreut der Spitzenkoch die Gaumen im Spiegelpalast erneut mit Highlights und Klassikern der VAU-Schmiede. Obwohl ganz anders, trägt das Menü auch in diesem Jahr die unverkennbare VAU-Handschrift und ist wie immer unglaublich lecker. “Lassen Sie sich eine fantastische Aromen-Vielfalt auf der Zunge zergehen und schmecken Sie Vertrautes mit überraschenden Komponenten!” so Kleeberg.
Das neue Menü:

Gebeizter Ikarimi-Lachs mit Rote Bete, Sauerrahm und Dill

Zwischengang:Orientalische Linsensuppe mit Petersilien-Minz-Falafel und Joghurt


Hauptgang:Canard au VAU, Rosa gebratene Entenbrust und geschmorte Keule mit Egerlingen, Perlzwiebeln, Speck-Bâtonnets und Spinat-Törtchen


Dessert:Gebrannter Schokoladen-Brownie mit Pistaziencrème, Exotic-Sorbet und Bitterorangenschaum

- Änderungen vorbehalten -
Für alle Gäste, die lieber fleischlos speisen, hat Kolja Kleeberg natürlich auch eine vegetarische Menüfolge vorbereitet.
Appetit bekommen? http://www.palazzo.org

Hinterlassen Sie einen Kommentar.