Großer Bahnhof am Flughafen London Heathrow für die Air New Zealand All Black Boeing 777-300ER. Das größte komplett schwarze Flugzeug der kommerziellen Luftfahrt landet ab sofort einmal die Woche in der britischen Hauptstadt, bevor es über Los Angeles nach Auckland zurückfliegt. Mit der Aufsehen erregenden Lackierung unterstreicht die Fluggesellschaft ihr langjähriges Engagement für das nationale neuseeländische Rugby-Team, die All Blacks – derzeit Weltmeister ihrer Disziplin.
Christopher Luxon, Air New Zealand Group General Manager International Airline, freut sich: „Die All Blacks-Farbgebung mit dem silbernen Farn ist ein starkes Symbol für Neuseeland und unser Rugby Team, die All Blacks. Dieser Werbetafel für unser Land von fast 74 Metern Länge ist die Aufmerksamkeit an den Flughäfen von Auckland, Los Angeles und London Heathrow sicher.“
Für den Anstrich sorgten 700 Liter Chrom freier Farbe und 14 Lackierer im 24 Stunden-Dienst in einer guten Woche.
Weitere Informationen zu Air New Zealand im Internet: www.airnewzealand.de
Mit einer Flotte von 102 Flugzeugen fliegt Air New Zealand Ziele in Australien, dem Südpazifik, Asien, Nordamerika und Europa an. Innerhalb Neuseelands bedient die Fluggesellschaft 27 Städte und verfügt damit über das umfangreichste Streckennetz im Land. Verbindungen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet der Carrier mit Star Alliance-Partnern an. Mit Air New Zealand ist Auckland täglich direkt ab London-Heathrow über Los Angeles und fünfmal wöchentlich über Hongkong zu erreichen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.