Beim Reisedirektveranstalter Berge & Meer übernimmt Tim Dunker den Posten des Geschäftsführers Vertrieb/Marketing. Der berufliche Werdegang des 39-jährigen ausgebildeten Touristikers und Betriebswirtes ist eng mit dem Hause Berge & Meer verbunden: Am Unternehmenssitz in Rengsdorf absolvierte er seine Ausbildung zum Reiseverkaufsmann, durchlief das Traineeprogramm des Reiseveranstalters und arbeitete anschließend im Projektmanagement.

Als Geschäftsführer der Berge & Meer Online-GmbH legte er den Grundstein für die Internet-Aktiviäten des Unternehmens und war maßgeblich am aktuellen Markenbild beteiligt, das er 2004 mit auf den Weg brachte. „Tim Dunker ist die ideale Besetzung für diese Schlüsselfunktion“, sagt Ralf Horter, Geschäftsführer der Berge & Meer Touristik GmbH. „Wir wissen um seine Stärken und freuen uns, dass wir unsere Geschäftsführung um einen absoluten Spezialisten erweitern können.”

Hinterlassen Sie einen Kommentar.