Ein schöner Film benötigt für die Bewertung eine schöne Umgebung. Herr Obertop, Hotel Manager des Breidenbacher Hof, freut sich, dass die Jurierung des internationalen Touristik Filmwettbewerbs „Das goldene Stadttor“ in diesem Jahr in den Räumlichkeiten seines Hauses stattfindet. Der Breidenbacher Hof, der zu den Capella Hotels gehört, ist Düsseldorfs führendes Luxus Hotel an der Königsallee.
Im letzten Jahr haben 45 internationale Juroren aus Politik, Wirtschaft, Kunst, sowie Botschafter, Hotelmanager und Stadtmarketingexperten 95 Filme, die aus 34 Ländern eingereicht wurden, bewertet.
Den Diamond-Award für den besten Film aller Kategorien erhielt Berlin mit dem Image Film „Berlin“ von Berlin-Tourismus Marketing. Das Langham Hotel Hongkong hat für seinen kreativen Webseiten-Auftritt „Das goldene Stadttor“ in Gold gewonnen.
Köstlichkeiten des Hauses, die während der Jury-Sitzung gereicht werden, sollen der internationalen Jury die Zeit der Filmsichtung verkürzen.
Unser Bild zeigt den General Manager des Breidenbacher Hofs, Herrn Obertop (links) und den Präsidenten der Jury Wolfgang Jo Huschert.
Informationen über den Filmwettbewerb: www.das-goldene-stadttor.de

